Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Empfohlene Links

Eine Antwort zu “Holiday Inn Berlin Mitte”

  1. Also ohne das Hotel beschönigen zu wollen, aber dein Beitrag ist von selbiger Qualität wie das Hotel.
    Was haben z.B. die 55€ Taxikosten hier zu suchen? Natürlich ist das Hotel zentral gelegen und nur 200m von der Ringbahn entfernt mit der man bequem in alle Teile der Stadt kommt! Wer zur IFA Messe ein günstiges Zimmer bucht muss sich am Ende auch nicht wundern. Berlin ist eine Metropole und kein Dorf, von A nach B fährt man mit dem Auto gut und gerne 2 Stunden, da landet man bei weit mehr als 55€.
    Rechtschreibung und Grammatik würde ich an deiner Stelle auch noch einmal überarbeiten.
    Zum Thema Übergang bei Wind & Wetter, was denn nun, entweder sind 30 grad im Zimmer oder draußen herscht glatteis? In diesen Tagen war es einfach nur angenehm warm in der Stadt und Abends mild. Ob es Nutella zum Frühstück gibt oder nicht spricht auch nicht für die Qualität des Hotels! Wie Wlan Preise stehen ganz offen auf der Homepage: www. hiberlin.de/hotel_berlin_preise.aspx
    Das Hotel gehört mit Sicherheit zu den weniger schönen, aber es gibt ja noch knapp 3370 weitere in der Stadt 😉
    Aus diesem Grund suche ich mir mein Hotel als Geschäftsreisender immer selbst aus, dann bin ich wenigstens selbst Schuld. Klingt für mich nach Prinzessinin Verhalten von Dir, sorry aber dein Beitrag macht diesen Eindruck.

Antwort hinterlassen

„Gefällt mir“