Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Empfohlene Links

13 Antworten zu “Beim Interspar gekaufte IGO-Green Energy Batteries explodierte!”

  1. Hallo Liebe Leute und eine schönen Gruß aus Deutschland bin grade voll auf der suche nach den akkus/Batterien nur leider finde ich sie bei uns nicht mehr jetzt ist nur die Frage ob es bei euch die guten teile noch giebt wenn ja wo und was kosten die da so?

    Mfg
    Swen

  2. Habe auch diese Akkus und – wie bereits erwähnt – die Beschriftung im Laden war vollkommen ausreichend. Finde es bedenklich, wenn man da so einen Negativartikel draus macht, nicht alles was nach einem Skandal riecht ist auch ein Skandal.

  3. 1. Steht doch dick auf der Rückseite.
    2. es gibt verschiedenen Typen von Akkus die IGo sind z.B. alkalisch.
    3. Man sollte sich immer vergewissern ob das was man in sein Ladegerät stopft nicht explodiert. Anders gesagt! überprüfen ob das Ladegerät diesen Akkutyp laden kann.
    4. Bitte keine unqualifizierten Aussagen über Konsumenten oder Monopole machen.

    Und Tschüss

Antwort hinterlassen

„Gefällt mir“