Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

Empfohlene Links

4 Antworten zu “Talk Fusion Warnung – Talk Fusion Betrug?”

  1. Ich habe es selbst über ein halbes Jahr mitgemacht, nachdem ich mit falschen Versprechungen bzw. Lügen von „gutverdienenden, begeisterten Mitgliedern“ (sprich: u. a. einer Frau F. aus B. usw.) und meiner Gutgläubigkeit bzw. Dummheit für Talk Fusion “geködert” wurde. Hatte nur Geldverluste, am Ende ging es mir nur noch um ein wenig Schadensbegrenzung.. Trotz intensiver Werbung um neue Mitglieder für das “Supergeschäft” keinerlei Interesse von jemandem (vor allem, wenn man zuerst ca. 240 Euro blechen muss !!!) Für MICH: Ein Schneeballsystem, bei dem nur wenige wirklich verdienen (speziell in Tampa, Florida); für MICH also: Eine Verarsche. Tipp: Finger weg von diesem Shit !!!!!

  2. Ich habe das „Supergeschäft“ selbst über ein halbes Jahr als „werbendes, geschäftstätiges Mitglied“ mitgemacht, nachdem ich mit falschen Versprechungen bzw. unverschämten Lügen und meiner Gutgläubigkeit bzw. Dummheit für Talk Fusion geködert wurde. Hatte nur Geldverluste. Trotz intensivster Werbung um neue Mitglieder für das “Supergeschäft” kaum oder keinerlei Interesse von irgendjemandem (vor allem, wenn man zuerst ca. 240 Euro blechen muss !!!). Am Ende ging es bei mir nur noch um ein wenig Schadensbegrenzung ! Für MICH: Ein Schneeballsystem, bei dem nur wenige wirklich verdienen (speziell in Tampa, Florida, wird am meisten damit verdient); für MICH also: Eine Verarsche ! Mein Tipp: Unbedingt Finger weg von diesem Shit !!!!! Investiert Euer sauer verdientes Geld lieber in was Brauchbares, lieber noch in Saufabende oder Ähnliches !

  3. Ich hatte noch keine Erfahrungen mit Talkfusion, allerdings kann ich euch DubLi nur empfehlen, da geht es jetzt nach 12 Jahren wirklich bergauf. Schaut mal auf die Website da wird jetzt richtig was geboten. Wer Interesse daran hat neue Partner zu gewinnen ohne 1-1 Calls und Präsentation sollte sich meine Website maximilianserrar.de ansehen und sich dann bei mir melden.
    Bis dahin

    Max

  4. Franz connect video videochat auf 21. April 2015 @ 21:37

    Naja, wer wem etwas versprochen hat, bleibt dahin gestellt.

    Weder ist Talk Fusion VERARSCHE noch ein SCHNEEBALLSYSTEM…und wer im Network nach einem halben Jahr wieder aussteigt, besitzt keinerlei Selbstdisziplin, frei
    nach dem Motto : In 6 Wochen genügend Geld für den eigenen Unterhalt zu scheffeln,
    funktioniert auch in der normalen und freien Wirtschaft nicht, man muss schon dranbleiben !

    P.S. Die Produkte on TF sind weltweit führend und anderen Unternehmen längst der Zeit vorraus, o.k., man sollte lernbereit sein, und mit Ausdauer dieses Geschäft betreiben, denn sonst kann man auch hier sein Geld dauerhaft nicht verdienen .
    Hinzu kommt, wenn die nötige Unterstützung fehlt, und das ist den meisten Networks eben der Fall, Hauptsache einschreiben,einschreiben und nochmals einschreiben…funktioniert eben nicht !
    Für mich ist und bleibt TF mein Geschäft .

Antwort hinterlassen

„Gefällt mir“